Konzert 2016 – Magic Moments

In Zusammenarbeit mit einem Zauberer und durch die Liedauswahl gelang es dem Chor mit seinem Hauptkonzert 2016 Magic Moments auf die Bühne zu bringen.

So wurde das Konzert angekündigt:

Magic Moments – Der Chor verzaubert

Konzert „Magic Moments“, am 3. und 4. Juni 2016, Gallus Theater, Frankfurt, Beginn: 20 Uhr

Frankfurt, 11.05.2016: „Der Chor“ lädt zu seinem Jahreskonzert am 3. und 4. Juni 2016 ein, er will Illusionen in den Köpfen und Gefühle in den Herzen des Publikums auslösen. Unter dem Titel “Magic Moments – Der Chor verzaubert” werden außergewöhnliche und reizvolle Chorsätze aus verschiedenen Epochen und Ländern dargeboten: Die musikalische Erkundungsreise führt von unvergesslichen Evergreens wie dem „Time Warp“ aus der Rocky Horror Picture Show über romantische Lieder bis hin zu traditionellen Klängen der Zulus. Zu Gast ist außerdem der Zauberkünstler Jens Bork, der für die ganz besonders magischen Momente zuständig ist.

Bereits zum 15. Mal werden die Frankfurter Sängerinnen und Sänger ihr Können im Gallus Theater präsentieren. Jeweils ab 20 Uhr dürfen Musikfreunde gespannt sein, was passiert, wenn der-chor.de auf der-zauberkuenstler.de trifft.