Konzert 2015 – cHorizonte

cHORIZONTe

Auftritte: 20. und 21.11.2015, 19 Uhr 30
Saalbau Gallus

Beim Jahreskonzert “cHORIZONTe – Der Chor hin und weg” am 20. und 21.November öffnen sich Horizonte:
Rumba aus den Alpen,   Beethoventakte im Beatles-Song  oder ein vertontes Gedicht von Ringelnatz.

Der Chor lädt zu einer musikalischen Erkundungsreise ein. So ist der Titel am 20. und 21. November auch Programm: Die Frankfurter Sängerinnen und Sänger präsentieren (natürlich a-capella) reizvolle Chorsätze aus verschiedenen Epochen und Ländern.

Jeweils ab 19:30 Uhr erklingen im Saalbau Gallus Kompositionen von Purcell und Schütz aber auch von Bob Marley und den Beach Boys. Musikfreunde können sich auf Neuentdeckungen ebenso freuen wie auf die Qualitätsgarantie von Der Chor. Denn immer dabei sind das Gespür für den homogenen Sound und die Lust an spannenden Rhythmen und Harmonien.