Frühlingsluft nach dem langen Winter!

Liebe Freundinnen und Freunde unseres Chores,

Der Chor hat einiges vor!

Die Projekte, die im letzten Newsletter beschrieben wurden, können nun stattfinden. Wir werden wieder auf der einen und anderen Bühne sein; doch der Reihe nach.

Zum ersten: Jedermann kommt zurück auf die Bühne des Schauspiels Frankfurt, und wir sind wieder mit dabei.

Zwischen dem 15. Juni und 3. Juli finden fünf Vorstellungen statt. Auf der Seite des Schauspiel Frankfurt sind alle Termine einzusehen und auch Tickets zu bestellen. „Jedermann (stirbt)“ ist eine erfrischende Neubearbeitung des Klassikers aus der Feder von Ferdinand Schmalz.

Zum zweiten: Das Jubiläums- und Wir sind wieder da-Konzert ist nun zum mittlerweile dritten Mal geplant. Diesmal wird es wohl auch stattfinden. Runder Chorgeburtstag mit zwei Jahren Verzögerung. Am 16. Juli ist es jetzt endlich so weit. Nun ist der Anlass nicht nur der Chorgeburtstag, sondern auch das Überstehen der langen Durststrecke.

Der Termin zum Vormerken ist der 16.7.2022 um 20 Uhr im Gallustheater. Hier gibt es eine Beschreibung und die Möglichkeit, Karten zu bestellen.

Ende Mai war unser Chorwochenende, bei dem wir uns auf die anstehenden Konzerte vorbereiteten, ein für den Chor wichtiger und schöner Termin.

Das Kooperationsprojekt mit dem Ensemble Modern ist verschoben worden und für den Februar 2023 geplant.

Es grüßt

Der Chor Frankfurt