Unser Repertoire

Unsere Leidenschaft ist die musikalische Vielfalt. Wir lieben es bunt. Von Klassik, Jazz über Schlager, Pop und Weltmusik haben wir alles im Programm. Für jedes Konzert studieren wir ca. 18-20 neue Stücke ein, die wir in der Regel auswendig und mit kleinen Inszenierungen auf der Bühne darbieten.

Für unsere Konzerte suchen wir uns Themen,  in denen man die Vielfalt des Repertoires ausleben kann.  Unsere Programme heißen  z.B. “Fundstücke, Bingo, Tierisch gut drauf, Magic Moments”. Im letzten Programm sangen wir z.B. Kompositionen von Purcell, Schütz, aber auch Songs von Bob Marley und den Beach Boys – eine typische Mischung für uns.

Wir lieben das musikalische Nebeneinander, mögen es, sich auf Gegensätze einzulassen, um sie manchmal auch zu widerlegen.