Vorfreude auf 2023

Liebe Chorfreunde und Chorfreundinnen,

nun liegen unser Jubiläumskonzert und der Sommer schon wieder weit hinter uns. Da ist es Zeit, schon einmal einen Blick ins kommende Jahr zu werfen!

Unserer ersten spannenden Herausforderung im nächsten Jahr werden wir bereits im Februar 2023 begegnen:

Night Shift von Cathy Milliken am Freitag, 24.02.2023, um 19:00 Uhr im CAPITOL Offenbach

Tickets gibt es beim hr-Ticketcenter: 21,- € | erm. 11,50 €
https://www.hr-ticketcenter.de/tickets-night-shift-in-offenbach-offenbach-capitol-am-24-2-2023/e2004825

 

Wir Chorsänger*innen werden Mitakteure bei einem Connect-Projekt des Ensemble Modern sein, für das Cathy Milliken Night Shift komponiert hat. Die Texte des Abends sind inspiriert durch Shakespeares „Sommernachtstraum“. Wir durften bereits im Dezember 2021 an einem Workshop mit der Komponistin teilnehmen und einen kleinen Beitrag erarbeiten.

Bei diesem Konzert darf auch das Publikum aktiv sein und die Musiker*innen des Ensemble Modern, die Solist*innen Jessica Aszodi und Michael Schiefel sowie Den Chor Frankfurt mit „Klangerzeugern“ begleiten.

Für den kulinarischen Genuss im Capitol wird die freitagsküche sorgen.

Wir freuen uns, mit euch zusammen Musik zu machen und im Anschluss  den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Weitere Infos unter:

https://www.cresc-biennale.de/de/programm/2023-02-24/night-shift

  • Ein Projekt von CONNECT – The Audience as artist

Wir wünschen euch bis dahin eine gute Zeit und einen guten Start ins neue Jahr 2023.

Es grüßt

Der Chor Frankfurt

Schreibe einen Kommentar