Rückblick 2022 und Ausblick 2023

Liebe Chorfreunde und Chorfreundinnen,

nun liegen unser nachgeholtes Jubiläumskonzert und das Projekt Night Shift von Cathy Milliken schon wieder hinter uns.

Wir Chorsänger*innen wurden im Februar 2023 Mitakteure bei einem Connect-Projekt des Ensemble Modern, für das Cathy Milliken Night Shift komponiert hat. Die Texte des Abends waren inspiriert durch Shakespeares „Sommernachtstraum“. Wir durften bereits im Dezember 2021 an einem Workshop mit der Komponistin teilnehmen und einen kleinen Beitrag erarbeiten.

Bei diesem Konzert durfte auch das Publikum aktiv sein und die Musiker*innen des Ensemble Modern, die Solist*innen Jessica Aszodi und Michael Schiefel sowie Den Chor Frankfurt mit „Klangerzeugern“ begleiten.

SAVE THE DATE

Am Samstag, den 15. Juli 2023 findet unser diesjähriges Jahreskonzert im Gallustheater statt.
Weitere Infos folgen…

Wir wünschen euch bis dahin eine gute Zeit.

Es grüßt

Der Chor Frankfurt