• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DER CHOR beim STOFFEL 2019

24. Juni 2019 um 20:00 - 20:30

frei

Auch 2019 ist DER CHOR wieder beim STOFFEL dabei. Packt Decke und Picknickkorb ein, sagt noch ein paar Freunden Bescheid und auf geht’s am 24. Juni in den Günthersburgpark. Genießt den sommerlichen Sonnenuntergang über Frankfurt bei wohligen A-Cappella Klängen. Dieses Mal im Programm ein wenig “savoir vivre” aus Frankreich, etwas Balladiges von den Rolling Stones, etwas Sphärisches von U2, eine Prise “typically British” und vieles mehr, um für einen kurzen Moment dem Alltag zu entfliehen.

STOFFEL steht für „Stalburg Theater OFFEn Luft“ und ist eine von Frankfurts beliebtesten Sommer-Freiluftveranstaltungen. Vier Wochen lang bietet das Stalburg Theater im Günthersburgpark seinen Besuchern ein Kulturprogramm aus Musik, Kabarett, Lesungen und Theater.

Datum:
24. Juni 2019
Zeit:
Eintritt:
frei
Veranstaltungskategorie:
Webseite:

Theater in der Stalburg e.V.
Telefon:
info@stalburg.de